Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, das wir ab Dienstag, den 13.10. auch wieder eine Küche anbieten können! Autor: Udo Walther KommentarnavigationZurückVorheriger Beitrag:SachkundelehrgangNächstesNächster Beitrag:Internetauftritt des KSL e.V.Related postsWurfscheibe in Ichstedt14. Juni 2026Achtung!6. Juni 2026Reservierungen/Mitarbeiter gesucht!15. April 2026Hinweis Auslastung Samstags!12. Februar 2026Reservierungen!28. Januar 2026Urlaub zum Jahreswechsel!2. Dezember 2025